Kronplatz 2023

Fahrt mit uns vom 15.12.2023 – 17.12.2023 zum Kronplatz und habt
2 ½ Tage Spaß in Südtirol beim Skifahren.

Ausschreibung Kronplatzfahrt vom
Ski-Club Königsbrunn e.V. Untere Kreuzstr. 6 ½ 86343 Königsbrunn
info@sc-koenigsbrunn.de

Ablauf:

Am Freitag um 14:00 Uhr erfolgt die Abfahrt, mit einem Bus von Ludwig Tours, zum Kronplatz ins Hotel Reichegger in Uttenheim/Südtirol. Am Samstag und Sonntag heißt es

„auffi auf n Berg“ im Skigebiet Kronplatz zum Skifahren und Südtiroler Bergpanorama genießen. Die Rückreise ist für Sonntag 16:00 Uhr angesetzt und wir werden ca. gegen 20:00/21:00 Uhr wieder in Königsbrunn ankommen.

Hotel:

Untergebracht sind wir, wie die letzten Jahre auch, im Hotel Reichegger, welches nur 7km entfernt ist vom Kronplatz Skigebiet. Im dem familiengeführten Hotel steht nach dem Skifahren auch eine Sauna von 16:00 – 19:00 Uhr zum Entspannen zur Verfügung.

Gebucht werden Doppelzimmer mit Dusche und WC mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und einem 4-Gänge Menü am Abend.

Optional kann auch ein Einzelzimmer gegen Aufpreis gebucht werden.

Kosten:

für Mitglieder:
DZ/Halbpension, WC, Dusche, 2-Tages-Skipass, Busfahrt, Kurtaxe 359 € /p. Person

für Nichtmitglieder:
DZ/HP, WC, Dusche, 2-Tages-Skipass, Busfahrt, Kurtaxe 379 € / p.
Person

(enthalten im Aufpreis ist eine Sportversicherung, Haftpflichtversicherung und Kurzmitgliedschaft im Verein für die Reise)

Einzelzimmerzuschlag 30 €

Anmeldung:

Anmelden könnt Ihr euch in der persönlich in der Geschäftsstelle, telefonisch unter 08231- 85888, per Mail an info@sc-koenigsbrunn.de oder über die Homepage www.sck- veranstaltungen.de

Die Bürozeiten der Geschäftsstelle sind:
Montag: 19:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 – 11:30 Uhr

Bitte habt Verständnis, dass außerhalb dieser Zeiten keine Bearbeitung der Anfragen erfolgt.

Bezahlung:

Die Bezahlung erfolgt per Lastschrift zum 30.11.2023 oder per Vorabüberweisung auf unser Konto.

Stornogebühren:

Wir behalten uns vor bei Nichtteilnahme eine Gebühr von 80 € einzubehalten.

Weitere Informationen:

Bei der Hinfahrt werdet Ihr mit Kaffee und Gebäck versorgt und auf der Heimreise gibt es heiße Wiener.

Kalte Getränke können im Bus gegen Barzahlung gekauft werden.

Bei zu geringer Beteiligung behalten wir uns vor die Ausfahrt leider abzusagen. Hierüber informieren wir euch aber Anfang Dezember.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne melden Euer SC Königsbrunn e.V. Team