Virtueller Silvesterlauf 2021 Ergebnis/Bilder

[smartvideo src=“https://www.sc-koenigsbrunn.de/wp-content/uploads/2021/11/2022-01-20-16.20.49.gif“ width=“1280″ height=“720″ poster=“https://www.sc-koenigsbrunn.de/wp-content/uploads/2019/04/arbeit103133_gif_thumbnail.jpeg“ autoplay=true loop=true controls=true playsinline=true] Ergebnis und Urkundendruck

 


Letzten Freitag konnte von unseren Abteilungsleitern Vanessa und Manu ein Spendenbeitrag von insgesamt 330€ an die Michael Wagner Stiftung Kinderlachen in Langenneufnach übergeben werden. Auch hier möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken, die an unserem Silvester-Spendenlauf teilgenommen oder unterstützt haben!
Mithilfe unserer Spende werden lokale Projekte im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe unterstützt.
Vielen Dank!

 


Ergebnis und Urkundendruck

Trainingsstrecke ausgeschildert (Start: Waldspielplatz).